Blaskapelle-Lappenstuhl
Blaskapelle-Lappenstuhl
50 Jahre Blaskapelle Lappenstuhl
50  JahreBlaskapelle Lappenstuhl 

 

 

 

Die Blaskapelle Lappenstuhl besteht seit 50 Jahren. Das Jubiläum wurde mit rund 350 Besuchern am Siedertreff gefeiert. Foto: Blaskapelle Lappenstuhl

Lappenstuhl. Mit einem Konzert am Siedlertreff hat die Blaskapelle Lappenstuhl ihr 50-jähriges Bestehen gefeiert.

Anlässlich ihres 50-jährigen Bestehens veranstaltete die Blaskapelle Lappenstuhl eine Jubiläumsfeier, die es in sich hatte. Mehr als 350 Besucherinnen und Besucher hatten sich auf dem Festgelände am Siedlertreff zum Konzert der Blaskapelle Lappenstuhl eingefunden.

 

Mit Glückwunschansprachen und Geschenken gratulierten zahlreiche Vereinsvorsitzende aus dem Kirchspiel Engter und Vertreter der Politik. Bei Kaffee und Kuchen sorgten nicht nur die Musikanten rund um Blaskapellenchef Walter Mundt für allerbeste Unterhaltung, sondern auch das Musikkorps Lappenstuhl und die Osnakrainer begeisterten mit ihrer Musik. Am Ende der Konzerte sah man nicht nur beim Publikum, sondern auch bei allen Mitwirkenden in rundum zufriedene und glückliche Gesichter.

Quelle: Neue Osnabrücker Zeitung 05.09.2017

Hier finden Sie uns

Blaskapelle Lappenstuhl
Siedlertreff
von-Bar-Str. 2

49565 Bramsche

Kontakt

Rufen Sie einfach an

05468-938782 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Probezeiten

Jeden Mittwoch ab 18.30 Uhr im Siedlertreff.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Blaskapelle Lappenstuhl 2013-2018