Blaskapelle Lappenstuhl
Blaskapelle Lappenstuhl
Blaskapelle Lappenstuhl
Blaskapelle Lappenstuhl 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Heike und Peter (Dienstag, 11. Juli 2023 12:31)

    Soeben erfuhren wir, dass Alfred verstorben ist. Die Nachricht hat uns sehr erschüttert. Wir sind auch tief traurig! In aufrichtiger Anteilnahme und Dank für die schönen Jahre.

  • Walter Mundt (Mittwoch, 07. August 2019 09:00)

    Das war ja ein Super-Wochenende in Bramsche auf dem Neustädter Schützenfest. Schön, dass wir dabei sein durften, liebe Neustädter.

  • Blaskapelle Lappenstuhl (Donnerstag, 27. Juni 2019 21:38)

    Liebe Marion, Lieber Walter
    Seit ein paar Tagen seid ihr nun ein Ehepaar,
    ihr standet im Leuchtturm vor dem Traualtar.
    Habt euch das kleine Wörtchen "Ja" gegeben,
    ein kleines "Ja" und doch ein ganzes Leben.

    Wir wünschen euch dazu alles Glück;
    denkt gern an diesen Tag zurück,
    möge es euch Friede und Freude geben,
    viele glücklich musikalische Stunden
    voll Sonnenschein.

  • Heike (Donnerstag, 14. März 2019 07:20)

    Herzlich Willkommen!
    Viele Grüße nach Alfhausen.
    Bis Mittwoch....

  • Walter Mundt (Sonntag, 16. Dezember 2018 15:16)

    Allen Freunden der Blasmusik ein schönes Weihnachtsfest.
    Wir hatten gestern eine sehr gelungene Weihnachtsfeier.
    Ein Dank an alle Musiker für einen Super Auftritt.

  • Heike (Mittwoch, 13. Dezember 2017 18:49)

    Hallo Kalle,
    vielen Dank für den Link!
    :)
    Musikalische Grüße nach Rulle

    *****************************

  • Elisabeth + Rudi (Sonntag, 03. Dezember 2017 10:06)

    Wir danken der Blaskapelle, dem Vorstand, allen Musikern aus nah und fern, und den vielen helfenden Händen für einen richtig gelungenen Nachmittag! Vielleicht könntet ihr solch einen Auftritt alle 5 Jahre wiederholen? Auch kulinarisch waren wir gut aufgehoben :P. Vielen Dank aus Wallenhorst***

  • Peter Trom (Samstag, 02. Dezember 2017 16:57)

    Schöne Bildershow.
    Vielen Dank Heike.
    Das ganze war ein richtig gelungener Tag.

  • Derimmervornesteht (Dienstag, 21. November 2017 17:49)

    Jaaaaaaaaaaa,
    50 Jahre Blaskapelle Lappenstuhl.
    Wir haben einen gelungenen Sonntagnachmittag gestaltet bei bestem Wetter und noch besseren Gästen. Die Resonanz war enorm ! Das hat uns riesigen Spass gemacht. Danke an alle Musiker und Helfer.
    Glückwunsch an Friedhelm (dermitdertubatanzt) für 50 jährige Treue. Weiter so !

  • Fan Tastisch (Freitag, 07. Juli 2017 19:47)

    Nun ist das Schützenfest in Schleptrup auch schon wieder Geschichte.
    Hat wie immer viel Spaß gemacht.Vielen Dank an die Blaskapelle von TISCH 1

  • Walter Mundt (Montag, 15. Mai 2017 16:09)

    Nach langem Überlegen und Diskutieren haben wir nun endlich eine neue Vorsitzende : Mario Decker.
    Herzlichen Glückwunsch dazu und dass du immer die richtigen Entscheidungen triffst. Die Unterstützung von uns allen ist selbstverständlich.

    Walter

  • Uwe Hagemann (Freitag, 14. April 2017 10:28)

    War eine tolle Party bei unserem Chef.
    Wir wünsche allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern ein frohes Osterfest.

    Karin und Uwe

  • Ein Anfänger (Sonntag, 19. Februar 2017 12:09)

    Vielen Dank für die hilfreichen Links des
    NDS-Musikverbandes

  • Uwe Hagemann (Samstag, 31. Dezember 2016 09:43)

    Allen Mitgliedern der Blaskapelle einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Bleibt alle gesund

  • Peter Trom (Mittwoch, 24. August 2016 16:47)

    Wir freuen uns schon auf die Fahrradtour am Sonntag.

    Hauptsache, das wird nicht so nass wie im letzten Jahr (siehe Bildergalerie)

    Karin und Uwe

  • Uwe Hagemann (Samstag, 09. Juli 2016 15:55)

    Allen aktiven Musikern eine schöne Sommerpause.
    Sonnige Grüße aus dem schönen Schleptrup

    Karin und Uwe

  • Kilometer Zähler (Montag, 14. März 2016 19:59)

    War wieder eine wunderbare Boßeltour gestern.Schönes Wetter, gute Stimmung, was will man mehr.

    An dieser Stelle noch gute Besserung für Heike.

    Uwe aus S.

  • Silvester Lauf (Mittwoch, 30. Dezember 2015 19:40)

    Allen Mitgliedern Freunden und Gönnern der Blaskapelle einen guten Rutsch und die besten Wünsche für das Jahr 2016, vor allem Gesundheit.

    Viele Grüße aus dem schönen Schleptruper Land

    Karin und Uwe

  • Walter (Montag, 14. Dezember 2015 10:57)

    War mal wieder ´ne schöne Weihnachtsfeier mit viel Musik, netten Gesprächen und netten Leuten sowieso.
    An dieser Stelle wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest und ein besonderer Gruß geht an Julia!
    Und eine neue Saxophonspielerin haben wir demnächst auch.

  • Heike (Samstag, 05. Dezember 2015 09:14)

    Vielen Dank der Blaskapelle!

    Das Saxophon-Workshop in Lathen mit dem Ensemble "Saxofourte"war ein Hit! Ein spannender Ausflug in die Welt des Saxophonspielens!

    Musikalische Grüsse an Frank Schmitz und dem Saxophon-Quartett Daniela und Tom, Veronika und Simon.

  • Mara Thon (Sonntag, 26. Juli 2015 18:35)

    Hallo Friedhelm,

    der eine die Hand, der andere den Fuß.
    Auch von unserer Seite gute Besserung aus dem Schleptruper Land.

    Uwe und Karin

  • Euphonist (Sonntag, 19. Juli 2015 17:09)

    Gute Besserung Fitten!
    Ist so eine Sache auf das Rad zu steigen =)

    Grüße vom Leidensgenossen
    Peter

  • Heike (Montag, 08. Juni 2015 17:18)

    ›¸¸.•´¯`•.¸Ein toller Abend in Schleptrup!! ›¸¸.•´¯`•.¸Hat richtig Spaß gemacht! Auch schönen Dank dem "Tisch 1"
    ¸.•´¯Viele Grüße Heike & Peter

  • G. Böhm (Montag, 01. Juni 2015 22:42)

    Klasse Filmchen.
    Gruß aus Schledehausen

  • Kurt C. Hose (Montag, 23. März 2015 12:55)

    Eine Super-Boßel-Tour gemacht bei kaltem aber sonnigem Wetter. Es hat richtig Spass gemacht !

  • Rita Dando (Dienstag, 17. März 2015 17:43)

    Auf geht´s am Sonntag zum Boßeln. Hoffentlich passt das mit dem Wetter. Aber es macht bei jedem Wetter Spaß.

  • Arno Nühm (Freitag, 06. März 2015 09:18)

    Wenn ich das richtig sehe, besteht der Club aus:
    Friedhelm, Walter und jetzt auch Andre.

  • Walter (Freitag, 06. März 2015 09:04)

    Andre !
    Herzlich Willkommen im Club !
    Am 4.3.2015 wurde Andre die Landesehrennadel in Gold überreicht für 40 Jahre aktive Mitgliedschaft.
    Weiter so !

  • Alle (Montag, 23. Februar 2015 20:06)

    ...an Uwe auch die besten Genesungswünsche! Das Jahr fängt nicht so gut an.

  • Karl Ender (Mittwoch, 14. Januar 2015 12:57)

    Die besten Genesungswünsche von uns allen an Heike und Friedhelm.

  • Stammtisch (Samstag, 03. Januar 2015 18:36)

    Allen Freunden der Blasmusik und im speziellen der Blaskapelle Lappenstuhl ein frohes und vor allem gesundes Jahr 2015.

  • Wolfgang N. (Mittwoch, 24. Dezember 2014 18:57)

    Vielen Dank der Blaskapelle für das tolle Konzert in der Thomaskapelle! Schöne Weihnachten wünscht Wolfgang

  • Anne (Sonntag, 07. Dezember 2014 20:10)

    Die Fotogalerien sind super! Vor allem, die bis 2012

  • Walter (Freitag, 21. November 2014 12:54)

    Auf das die Kirche voll wird:
    am 20.12. beschallen wir einen adventlichen Nachmittag in der Thomaskapelle in Lappenstuhl.
    Es gibt viel zum zuhören, anhören, mitsingen und fröhlich sein.

  • Das Brautpaar (Montag, 15. September 2014 09:25)

    D ie vielen lieben Glückwünsche und
    A ufmerksamkeiten zu unserer Hochzeit
    N ehmen wir mit großem Dank entgegen.
    K ein Tag hätte schöner sein können,
    E s war unvergesslich!
    D*A*N*K*E*S*C*H*ÖÖÖ*N!

    Heike & Peter

  • Uwe Hagemann (Sonntag, 14. September 2014 19:49)

    Vielen Dank an Heike und Peter für die schöne Hochzeitsfeier mit Euch.
    Alles Gute Euch beiden, und vor lauter Flittern das Üben nicht vergessen.

    Karin und Uwe

  • Karla Asten (Mittwoch, 10. September 2014 16:39)

    Hurra !
    Heike & Peter heiraten !
    Wenn das man kein Grund zum Feiern ist.
    Herzlichen Glückwunsch

  • Stammtisch (Samstag, 28. Juni 2014 19:41)

    Nun ist er wieder vorbei, der Schützenfest-Sonntag in Schleptrup. Aber wie die Jahre vorher, es hat sich gelohnt, den Sonntagabend mit der Blaskapelle zu feiern.
    Es waren wieder alle begeistert und auch der Tisch 1 bedankt sich ganz herzlich für die schönen Stunden mit Euch.

  • Stammtisch (Donnerstag, 01. Mai 2014 17:38)

    Hat heute trotz Regen viel Spaß gemacht zu spielen.
    Auf diesem Wege auch ein Dankeschön an das Musikkorps Lappenstuhl für die wirklich gute Zusammenarbeit.

  • Walter (Dienstag, 25. März 2014 16:18)

    Ich wünsche dem neu gewählten Vorstand alles Gute und immer ein glückliches Händchen bei dem was sie tun. Wir (das Blasvolk) werden Euch unterstützen, wo wir können.

  • Diedahintersitzen (Samstag, 15. Februar 2014 17:33)

    Macht uns auch immer viel Spaß mit Dir! Auf ein interessantes, spannendes Jahr 2014....:))

  • Derimmervornerumsteht (Donnerstag, 13. Februar 2014 15:31)

    War mal wieder ´ne richtig g**** Probe; hat Spass gemacht mit 3 Saxofonen :-))

  • Stammtisch (Sonntag, 29. Dezember 2013 20:11)

    Tisch 1 wünscht allen Musikern und Gästen einen guten Start in das Jahr 2014.

    Heike, Du hast ja wieder eine schöne Idee gehabt mit dem Konfetti.

    Bis zum nächsten Jahr

    Liebe Grüße

    Stammtisch

  • Stammtisch (Freitag, 08. November 2013 20:13)

    Hallo Musiker, solche, die es noch werden wollen und liebe Gäste,

    es sind neue Bilder im Archiv

    Gruß

    Stammtisch

  • Uwe und Karin Hagemann (Samstag, 21. September 2013 16:56)

    Schade, die Feierei hat leider ein Ende. Aber für uns war es eine tolle SiHo-Feier.
    Auf diesem Wege noch einmal ein ganz großes Dankeschön an die Musiker. Ihr habt wieder klasse gespielt. Viele andere Gäste, z.B. die Verwandschaft aus Hannover waren echt begeistert.
    Also, weiter so.

    Liebe Grüße aus Schleptrup von Karin und Uwe

  • Heike & Peter (Dienstag, 17. September 2013 21:23)

    Herzlichen Dank für die mega*g Silberhochzeitsparty! Karin und Uwe und allen Beteiligten. Wir freuen uns schon auf die "Goldene" Liebe Grüße an Fam. Hagemann.

  • Bläser (Donnerstag, 12. September 2013 12:48)

    Wir freuen uns schon sehr darauf, bei Uwe und Karin anlässlich ihrer Silberhochzeit ein Ständchen zu bringen. Es werden sicherlich gut gekühlte Erfrischungsgetränke gereicht . . .

  • Julia (Sonntag, 01. September 2013 20:43)

    Gut gespielt heute. Habe viele positive Rückmeldungen bekommen. Beim nächsten Mal setzten wir uns einfach sofort rein ;)
    Bis Mittwoch (kleine Probe)

  • Radler (Montag, 26. August 2013 13:01)

    Ja, das war ja mal wieder ´ne gelungene Fahrradtour.
    Dank an Martina und Friedhelm und allen anderen, die geholfen haben. Ein besonderes "Dankeschön" an Uwe und Karin für den leckeren Kuchen.

  • Putti (Freitag, 23. August 2013 10:41)

    Hallo Freunde! Freue mich schon auf den 1. September in Schleptrup. Mal richtig wieder einen zünftigen Frühschoppen aufspielen. Bis dann. Gruß Putti

Hier finden Sie uns

Blaskapelle Lappenstuhl
Siedlertreff
von-Bar-Str. 2
49565 Bramsche

Kontakt

Rufen Sie einfach an

05468-938782 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Probezeiten

Jeden Mittwoch ab 19.30 Uhr im Siedlertreff.

 

Druckversion | Sitemap
© Blaskapelle Lappenstuhl 2013-2024